Wednesday, August 4, 2010

My first post on my first blog

My first post on my first blog feels like something special (at least to me). No high expectaions though...it's just the beginning afterall. I don't know yet how I plan this to turn out. So yup, I guess we'll just have to wait and see :)

It's kinda hard to make all these decisions, you know, like what colour should I pick for the background, what's the best way to arange whatever....that type of thing. Also coming up for me this summer: Which college will I attend when I finally will get all my letters from the different universities I applied at?? Where will I end up living?? Some might say it is kinda exciting, like an adventure to figure this out. Others might think it is scary not to know at all, like driving into a dark tunnel, no light, hoping u'll find some sunlight eventually.... A heavy load... Knowing I'm not the first or only one to face this makes it a little easier.
Otherwise what's going on in my life these days? Not too much actually, I'm just seizing the day, travelling a bit, enjoying the sunshine when I can, working on this starting now :P

Hier die deutsche Uebersetzungen, fuer alle die es so lieber haben ;):

Mein erster Post auf meinem ersten Blog fuehlt sich besonders an (jedenfalls fuer mich). Keine hohe Erwartungen...letztendlich ist dies nur der Anfang. Ich weiss noch nicht genau, was ich mir eigentlich vorstelle, wohin dieses alles fuehrt. Also yup, ich denke wir muessen einfach abwarten und schauen :)

Es ist gar nicht so einfach all diese Entscheidungen zu faellen,wie bspw. ewlche Farbe soll ich fuer den Hintergrund waehlen, we kann ich was auch immer am besten arangieren....diese Art von Sachen halt. Ausserdem fuer diesen Sommer: An welche Uni werde ich gehen, wenn ich dann endlich all meine Antwortbriefe von den verschiedenen Unis, an denen ich mich beworben habe, erhalten habe?? Wo werde ich letztendlich dann leben?? Manche wuerden sagen, dass ist aufregend, wie eine Art Abenteuer all das herauszufinden. Andere denken vielleicht, es ict Angst einfloessend gar nicht zu wissen, als ob man durch einen dunklen Tunnel faehrt, kein Licht, darauf hoffend irgendwann einmal Sonnenlicht zu finden....Eine schwere Last... Gut zu wissen, dass ich nicht die erste oder gar einzige bin, die sich dem entgegenstellt, macht das ganze ein bisschen einfacher.

Andererseits, was passiert in meinem Leben heitzutage? Eigentlich nicht viel, ich nutze einfach den Tag irgendwie, reise ein wenig, geniesse den Sonnenschein, wenn ich kann, bin jetzt dabei hierdran zu arbeiten, jetzt beginnend :P

1 comment:

  1. HEY DESI,

    GLAD YOU STARTED BLOGGING. HOPE YOU'LL KEEP UP WORKING ON THIS BLOG AND POSTING SOME PICTURES AND SHARE YOUR MEMORIES WITH US.
    I 'LL ALWAYS REDING YOUR NEW POSTS

    XOXO Sandy

    ReplyDelete