Monday, August 9, 2010

Washington Airport thoughts

Washington Dulles
Lighthouse Field Beach in Santa Cruz, CA

Cowell Beach in Santa Cruz, CA


June 12th, Washington Dulles Airport


I'll be spending 4 hours here today...as if I didn't spend enough time on airports lately. It's 5.30p Californian time means 8.30p Washington time.

I killed some time sorting pics, listening to podcasts/music, watching TV shows on my laptop. Sadly enough I can't get any internet connection as I recently lost my VISA card (just a few days ago) and didn't get a new one yet :( Man, man I tell ya...so annoying not having any internet...running out of ideas what to do, I'm not even really hungry or anything. Not feeling social either rite now.
What did I like about my day so far?? Meeting Isabel at SFO...how random's that, huh?! So cool I got to see her again and also say goodbye. I'm pretty sure I'll be seein her back in Germany sometime.
What else, well I got to see „the Office“ today while flying out here. Sooo funny, why didn't I ever watch it before?? „suckit“ - this kid's toy or whatever that was...seriously haha Also I saw „Alice in Wonderland“ which was kinda good. I wonder what they'll show on the next flight, hopefully sth I haven't seen yet and it shall be good pls :P
Yesterday was my last nigt in Cali – I had to say goodbye to too many ppl, so sad cuz all of them are such amazing friends...How odd that Vickan n me both had to cry??? Cuz we both r not really the crying type. I mean I rarely ever cry and if I do then mostly cuz someone else's crying. I shed so many tears in the last few weeks ...crazy more than in the whole 2 years I was here :P And seriously Vickan...how dare you?! You like almost never ever get teary....haha ...all ur fault if u ask me :P

I'm so gonna miss everybody and I have no idea how I'm gonna handle it not seeing all of them constantly. Yeah and speaking in German and adapting the german lifestyle is a whole other issue...oh boy, oh boy...If you ask me I think it's gonna take some time for me to realize I'm done being an Au Pair and not  being in Cali anymore. I miss it already. But don't get me wrong, it's not like I'm not stoked to see my family and my friends again and also german food............ya I so can't wait. And how awesome is it gonna be going to Italy for 3 weeks?? I'll tell ya, waaay awesome. Maybe I can practise my Italian...
Talking about missing, dude(tte)s how do I love surfing...I've only been like, I dunno, like 10 times maybe...and how many ppl did I already teach how to surf?? Like 5 I think...and they all got to stand up, I mean how rad is that....I was so thrilled, I might have been more excited than they were :P

I so need to figure out how I'll be able to surf some more...yup after these 2 years Santa Cruz is definitely on my favourite places list (other places are Venice, Paris, L.A., San Diego for instance...) How perfect it would have been to get to spend my summer working at my favourite surf shop in my favourite SC? Seriously that would have been amazing, just the type of craziness that suits me just perfectly...I can't believe this opportunity came up and even worse I had to say no!!....But there's always next year, another summer, rite?! Maybe then it'll work out....well I guess we'll have to see when time comes (though I hope that'll be rather sooner than later...)

Hey finally 6p I should start packing up maybe, cuz it means it's 9p here and my flight supposedly leaves at 9.59p if I'm not mistaken. Don't wanna miss that one, do I?? Yeah, yeah, I hope I'll be able to write some more this summer about this experience of mine and my feelings about all this so I can see after the summer how my mind might changed after the summer, being back etc....


Uebersetzung:
Ich werde hier heute 4 Std. verbringen...als ob ich in letzter Zeit nicht schon genug Zeit an Flughaefen verbracht haette. Es ist 17.30 kalifornischer Zeit, sprich 20.30 Washingtoner Zeit. Ich habe die Zeit totgeschlagen, indem ich Fotos sortiert, Podcasts/Musik gehoert, TV Shows auf meinem Laptop gesehen habe. Leider bekomm ich hier keine Internetverbindung, da ich kuerzlich meine VISA Karte verloren habe (nur einige wenige Tage zuvor) und noch keine neue bekommen habe :( Man, man ich sags euch...so nervig kein Internet zu haben...mir gehen auch die Ideen aus, was ich tun kann, ich bin nicht mal richtig hungrig oder irgendwas. Fuehl mich auch nicht gesellig gerade.


Was mag ich an meinem Tag soweit?? Isabel am San Francisco Flughafen zu treffen...was fuer ein Zufall, oder?! So cool, dass ich sie nochmal gesehen habe und mich verabschieden konnte. Ich bin mir ziemlich sicher, sie in Deutschland irgendwann einmal wieder zu sehen.

Was noch, also ich habe heute „the Office“ sehen koennen, waehrend ich hierher geflogen bin. Sooo lustig, warum hab ich's nicht vorher nie gesehen?? „suckit“ - dieses Kinderspielzeug oder was auch immer das war....also wirklich haha Ausserdem hab ich „Alice in Wonderland“ gesehen, was auch irgendwie gut war. Ich frag mich, was sie auf dem naechsten Flug zeigen werden, hoffentlich etas, was ich noch nicht gesehen habe und es soll gut sein bitte :P


Gestern war meine letzte Nacht in Kali – ich muste mich von zu vielen Menschen verabschieden, so traurig, da alle von ihnen solche wundervollen Freunde sind...Wie eigenartig, dass Vickan und ich beine weinen mussten??? Da wir beide eher gar nicht der Heul-Typ sind. Ich meine, ich weine fast nie und wenn, dann zumeist nur, weil jemand anderes heult. Ich habe so viele Traenen vergossen in den letzten wenigen Wochen wie in den ganzen 2 Jahren in denen ich hier war :P Und wirklich Vickan...wie konntest du nur?! Du weinst eigentlich nie...haha...alles deine Schuld, wenn du mich fragst :P Ich werde alle so vermissen und ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll alle andauernd zu sehen. Ya und in deutsch zu sprechen und den deutschen Lebenstil wieder anzunehmen ist noch mal n ganz anderes Thema...oh Junge, oh Junge... Wenn ihr mich fragt, denke ich wird es einige Zeit dauern, bis ich verstanden habe, dass ich fertig damit bin ein Au Pair und nicht mehr in Kalifornien zu sein. Ich vermiss es jetzt schon. Aber versteht mich nicht falsch, es ist nicht so, dass ich nicht darauf brenne, meine Familie und meine Freunde wiederzusehen und auch deutsches Essen....... ya darauf kann ich definitv nicht warten. Und wie wunderbar wird es nach Italien fuer 3 Wochen su gehen?? Ich sag's euch, sooooo toll. Vielleicht kann ich ja an meinem Italienisch arbeiten...
Da wir gerade von vermissen sprechen, Leute, wie ich es surfen liebe...ich bin nur wenige Male gewesen, kein Plan, so um die 10 Mal oder so... und wie vielen Leuten hab ich es schon beigebracht selbst zu surfen?? so 5 denk ich...und alle waren in der Lage zu stehen, ich mein, wie cool ist das... ich habe mich so gefreut, ich war wahrscheinlich aufgeregter als sie selbst :P Ich muss unbedingt herausfinden, wie ich es schaffen aknn noch mehr zu surfen...yup, nach diesen 2 Jahren ist Santa Cruz auf meiner Lieblingsstaedteliste (andere Orte waeren Venedig, Paris, L.A., San Diego unteranderem...) Wie perfekt es gewesen waere, meinen Sommer in meinem Lieblingssurfshop in meinem Lieblings SC zu verbringen? Ungelogen, dass waere fantastisch geworden, genau die Art von Verruecktheit, die genau auf mich passt...ich kann's nicht glauben, dass diese Chance aufgekommen ist und schlimmer ich sie nicht annehmen konnte!!...Aber da ist immer noch naechstes Jahr, ein weiterer Sommer, richtig?! Vielleicht klappt's ja dann...tya, ich denke wir werden sehen, wenn die Zeit kommt (obwohl ich hoffe, dass sie eher frueher als spaeter kommt...)

Hey endlich 18h, ich sollte wohl zusammen packen, denn es bedeutet es ist 21h in Washington und mein Flug geht angeblich um 21.59, wenn ich mich nicht vertue. Den will ich nicht verpassen, oder??Ya, ya, ich hoffe, dass ich diesen Sommer einiges mehr ueber meine Erfahrung als Au Pair zusammen schreiben kann und meine Gefuehle dem Ganzen gegenueber, so dass ich nach dem Sommer sehen kann, wie meine Gedanken sich nach dem Sommer veraendert haben, zurueck sein und allem...

2 comments:

  1. Aw man, I know, that was crazy. I never cry (well except nowadays boohooo :( ) But that was so sad. you're special to me, Desi!

    ReplyDelete
  2. Dito! thx my friend! I am very lucky to have u!! xoxo

    ReplyDelete