Wednesday, August 4, 2010

Where did the summer go?

Seriously, it's just the beginning of August and I already feel like fall is sourrounding me. It's windy and rainy with the casually cloudy and once in a while even the sun dares to come out. I prefer the summer of at least 30 degrees Celsius/ 86 degrees Fahrenheit. Let's just say I'm happy in the 90's ..haha...
Recently it's just like 21 Celsius/ 70 Fahrenheit. No wonder I wanna go back to California :P Basically yes, it's not cold, true. But I just love summer, it's my all time favourite season. I was born in the summer, I was practacillay made for it ;) Why else did I spend my money on all those shorts/ skirts/ bikinis/ tops, please?? 
I managed to stay at my sister's in Essen for a few days. Well the weather
was just not nice enough to allow us to attend that pool in Grugapark (I believe it is) and also I never been to the Baldeneysee either. Guess I just have another reason to come back ;) yup I'm tryin to be optimistic as usual.
Also I did have a fun time there, like a Fussball tournament (the Germans call it "Kicker"). Haven't played it in so long, it was awesome :D And met tons of my sister's friends. Super nice! Well I usually have a good time with my sis, what can I say.

The rest of this week is not really planned...ya pretty much living for the moment and hope to see my friend L. on the weekend. So that's exciting cuz I haven't seen her for 2 years!! Just didn't manage yet...
This for now...

hier die Uebersetzung:
Also ehrlich mal, es ist gerade einaml Anfang August und ich fuehl mich schon so als ob der Herbst mich umgaebe. Es ist windig und regnerisch, ab und an wolkig und seltenerweise traut sich auch die Sonne herauszukommen. Ich persoenlich bevorzuge den Sommer von mindestens 30 Grad. Lass uns einfach sagen, ab 30 Grad bin ich gluecklich... haha...In letzter Zeit sind es aber nur so um die 21 Grad. Kein Wunder, dass ich zurueck nach Kalifornien will :P Grundsaetzlich ja, es ist nicht kalt, das ist wahr. Aber ich liebe einfach Sommer, dass ist meine immer wieder Lieblingssaison. Ich wurde im Sommer geboren, ich bin praktisch dafuer gemacht worden ;) Warum sonst hab ich so viel Geld fuer all die Shorts/ Roecke/ Bikinis/ Tops ausgegeben, bitte??Ich habs geschafft einige Tage bei meiner Schwester in Essen zu verbringen. Na ja, dass Wetter war einfach nicht schoen genug, dass wir ins Freibad im Grugapark (ich glaub der war es) und auch nicht zum Baldeneysee konnten. Tya, ich denke, ich habe nun einen weiteren Grund wiederzukommen ;) yup, ich versuche optimistisch zu sein, wie immer. Ausserdem hatte ich auch viel Spass dort, wie bspw. beim Kicker-Tournament. Hab das so lange nicht mehr gespielt, es war grossartig :D Und ich habe viele Freunde meiner Schwester getroffen. Sehr nett! Tya, ich hab normalerweise viel Spass mit meiner Schwester, was kann ich sagen.
Der Rest dieser Woche ist nicht wirklich verplant...ya einfach in den MOment hineinleben und hoffen, dass ich meine Freundin L. am WE sehe. Also dass ist aufregend, da ich sie schon 2 Jahre nicht gesehen habe!! Habs einfach noch nicht wieder geschafft...
Das fuer jetzt...

No comments:

Post a Comment