Saturday, November 6, 2010

Read it or leave it... the choice is yours

My blog, me writing & you reading.
I'm not always sure that anything I write here is of any importance...
Afterwards I always think it's just gibberish.
Ukay, sooo why am I writing then???
I don't think I'm able to give a sufficient answer.
Here's a try.
It always seems that I can't be alone with my own thoughts...
There's so many of them I might as well be drowning in a sea of thoughts. If I note them down... to me it feels like at least a part of them is taken away from me... my head feels a little lighter, just for a moment. All I can ask for.
Then there are all the other impressions raining down on me every day every second. Like I am constantly seeing things from different point of views. Filling the gaps I just emptied and leavin me even more puzzled than I already am.
Another one: I like to share what I can. Here you get what I know and what I don't. Leaving you the opportunity to make up your own mind.... and Think. Think about whatever you come up with first and share your thoughts!

My wish for tonight: Sleep find me before I THINK


Please, Help me to find sleep fast, Sandmann!

Hm sometimes I notice I write posts n forget to post 'em ... haha silly me... so this is from the other night.

Uebersetzung:
Mein Blog, ich schreibend & ihr lesend.
Ich bin nich immer sicher, ob irgendwas, dass ich hier schreibe eine Bedeutung hat.
Im Nachhinein, denke ich immer das ist nur Gelaber.
Ukay, alsoooo warum schreibe ich dann???
Ich glaube nicht, dass ich eine zufriedendstellende Antwort geben kann.
Hier ist ein Versuch.
Es scheint immer so, dass ich nicht mit meinen Gedanken allein sein sollte...
Da sind so viele, ich koennte glatt in einem Meer von Gedanken ertrinken.
Wenn ich sie aufschreibe... fuehlt es sich fuer mich zumindest so an, als ob ein Teil von ihnen mir weggenommen wird... mein Kopf fuehlt sich leichter an, fuer einen Moment. Alles was ich erwarten kann.
Dann gibt's all die anderen Impressionen, die auf mich herunterregnen, jeden Tag, jede Sekunde. Als ob ich staendig Sachen sehe, aus verschiedenen Blickwinkeln. Die Luecken fuellend, die ich gerade erst geleert habe und lassen mich noch verwirrter als schon zuvor zurueck.
Ein weiterer: Ich mag es, dass zu teilen, was ich kann. Hier bekommt hier, was ich weiss, und dass was ich nicht weiss. Euch ueberlassend eueren eigenen Kopf zu benutzen... und zu denken. Denkt ueber das nach, was euch zuerst einfaellt und teilt eure Gedanken mit!

Mein Wunsch fuer heute Abend: Schalf finde mich bevor ich DENKE!

Hm, manchmal schreibe ich Posts und vergesse sie zu posten... haha... sehr schlau... also dieses ist von letztens Nachts iwann.

No comments:

Post a Comment