Thursday, November 25, 2010

Somewhere



Mondaymovie: Somewhere
director: Sofia Coppola

My friends didn't like it that much whereas I really did.
Sofia Coppola always does an incredible job. Creating a special atmosphere uncomparable to any other movies you have seen. I really like her "style". Truly awesome! 
FYI: Music is by Phoenix.
Also I need to mention here: know that not everyone might like that movie ( I sure do). So afterall for me a good monday!

M. n me :)


Tuesday: I saw my wonderful friend M. whom I met in California.
I still can't believe that was just 2 days ago. We were constantly talkin only takin enough breaths to keep on doing just that very same thing. Very crazy. Lots of laughter and awesomeness. Can't wait to see her hopefully pretty soon ^^ Love these kinds of reunions, one should have them more often!

Uebersetzung:

Montagsfilm: Somewhere
Regisseurin: Sofia Coppola

Meine Freunde haben es nicht so gemocht, aber ich schon sehr.
Sofia Coppola kriegt es immer super hin. Sie kreiert eine ausserordentliche Atmosphaere unvergleichbar zu irgendwelchen anderen Filmen, die man gesehen hat. Ich mag ihren "Stil". Wirklich unglaublich!
Nebenbei bemerkt: Die Musikl ist von Phoenix.
Da muss ich dabei sagen: Beachtet, dass wahrscheinlich nicht jeder den Film moegen wird (ich auf jeden). Also im grossen und ganzen ein guter Montag!

Dienstag: Ich habe meine wundervolle Freundin M. gesehen, die ich in California kennen gelernt habe. Ich kanns nicht glauben, dass das erst 2 Tage her ist. Wir waren nur am labern und habe gerade genug Luft geholt um weiterreden zu koennen. Sehr verrueckt. Viel Gelache und Wunderbarkeitliche Awesomeness. Kanns nicht abwarten sie hoffentlich bald wieder zu sehen ^^
Ich liebe diese Art von Wiedervereinigungen, man sollte sie oefters haben!

No comments:

Post a Comment